Donnerstag, 23. Februar 2012

Pulka.









Hört sich zwar an wie ein polnischer Volkstanz, hat aber zum Glück nichts mit tanzen zu tun, sondern mehr mit Tiefschnee, Schneeschuhen und Huskies. Bei schönstem Wetter, strahlendem Sonnenschein und frühlinghaften 0°C haben wir uns also die Leinen mit den Hunden und die Schneeschuhe umgeschnallt und los gings in den Tiefschnee. Und es war toll! Diese Kraft von einem einzigen Huskie vor Dir zu spüren. Merken, wie Du selber total entlastet wirst durch den Hund. Und zu sehen, wie er sich immer ganz sorgvoll nach Dir umdreht, wenn du mal kurz im Tiefschnee versinkst. Wieder ein tolles Erlebnis!
Nacher gehts nochmal mit den Welpen raus und dann laufen auch schon die Vorbereitungen für unser größtes Abenteuer hier, das uns ab morgen noch bevor steht. Also kuckt Euch die Bilder hier nochmal ganz genau an, weil ab morgen werde ich definitiv kein Internet haben, wenn wir dann bis Sonntagabend in der einsamen Wildnis sind und in Zelt und Hütte übernachten... :)

1 Kommentar:

  1. Also bei den 0 Grad ist da ja schon fast Sommer :D Schön, dass du soo viel Spaß hast! Und pass in der Wildnis schön auf dich auf! ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen