Dienstag, 28. Februar 2012

Smørrebrød, Smørrebrød...


Wir konnten in Kopenhagen einfach nicht an ihm vorbeilaufen... Ich LIEBE ihn! :D


1 Kommentar:

  1. ...nach dieser oberaffenhammerharten Woche, noch so ein wunderschöner Abschluss, dieser Montag in Copenhagen. Und das alles dem eigentlich recht miesen Wetter an diesem Tag trotzend.

    Die schönen Stunden in Copenhagen und auch die in Stockholm, und vor allem die Tage in Gafsele und Umgebung, die Nächte im Zelt und in der Hütte mitten in der Wildnis, die Zeit und die Erinnerung daran, die wir mit den Hunden in dieser so unglaublich beeindruckenden Natur verbringen konnten, die wird uns jetzt bestimmt keiner mehr nehmen.

    Beim Betrachten der tollen Bilder, die Du eingestellt hast will ich jetzt von zu Hause aus gar nicht glauben, dass ich da mitten drin, dass ich da dabei gewesen bin. Eine schöne, eine tolle Bereicherung meines Lebens und eine, wenn auch noch so kurze Zeit, die ich nie missen möchte. Und umso schöner, dass ich das mit Dir zusammen, dass wir das gemeinsam erleben durften.

    Und Du weisst genauso wie ich, am Ende der Rue de Paradis, da sind wir noch lange nicht angekommen...

    AntwortenLöschen