Sonntag, 26. Februar 2012

Alles hat ein Ende.





Der Abschied rückt immer näher und näher... Die letzten Meter Schlittenfahren sind vorbei, wir waren ein letztes Mal bei den Welpen und zum Schluss durfte ich sogar noch ne Runde auf dem Scooter mitheizen. Ach es war eine tolle Woche. Und sie ging so schnell rum! Aber diese ganzen tollen Endrücke kann uns einfach niemand mehr nehmen! Ich bin so froh, dass wir uns dazu entschieden haben diese Woche zu machen. So unglaublich froh! Es war so eine tolle Erfahrung, so tolle Erlebnisse, so tolle Tage, so nette Menschen und genauso nette und tolle Hunde. Danke!
Wenn ihr euch auch mal für sowas intressiert, dann kuckt doch mal bei www.freizeit-mit-huskies.de vorbei. Das sind echt nette und tolle Menschen mit viel Ahnung von dem, was sie machen und wirklich tolle Hunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen