Dienstag, 14. Februar 2012

Auf und davon.

Fotos: www.google.de
In einer Woche ist es endlich wieder soweit. Ich werde auf und davon sein. Weg vom stressigen Alltag, endlich meiner Reiselust wieder freien Lauf lassen. Niemand, der sich darum schert, was ich anhabe oder was ich sage oder falsch und richtig mache. Nur ich und 5 Huskies. Ich werde es lieben!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach reinstem Paradies an! Genieß es und denk an mich! ♥

    AntwortenLöschen
  2. La rue de Paradis eben... Mach ich sicher, keine Sorge :)

    AntwortenLöschen
  3. ... nur Du, mein Schatz, fünf Huskies u u u h u n d ein Papa dazu. Auch der freut sich wie Bolle auf die Woche, auf den Schnee, die Natur, die Tiere und auf das Abenteuer - und auf die Tage zusammen mit seinem Töchterlein in dieser Abgeschiedenheit, weit weg von allem was uns sonst das ganze Jahr über bewegt und wichtig zu sein scheint. Schön dass es immer wieder Möglichkeiten gibt gerade dem zu entfliehen ...

    AntwortenLöschen