Sonntag, 29. April 2012

Hello summer!

Hallo Sommer! Ich habe Dich vermisst! :)
Dieses Wochenende war einfach wunderschön! Nicht nur, dass wir wunderschönes Wetter mit über 30°C hatten, sondern es war mal wieder ein schönes Mama-Tochter-Wochenende. Wir waren am Samstag shoppen und haben den Tag genossen. Das ist unter anderem beim Shoppen rausgekommen:

Tatsächlich meine ersten Chucks! :D

Sommer
 Und dann habe ich mich in die Hitze rausgewagt und mit dem alten Foto von meinem Opa, den ich letzte Woche wieder zum Laufen gebracht hab, ein paar Bilder gemacht. Ich bin gespannt was das Ergebnis bringt. Man ist das gar nicht mehr gewöhnt, dass man erstmal den ganzen Film voll machen, den dann zum Entwickeln bringen muss und dann nochmal warten muss, bis man endlich die Bilder sieht. Sind sie gut, sind sie schlecht, sind sie gar nichts? Ich bin so gespannt! Aber es macht mir so unglaublich viel Spaß mit dieser alten Kamera zu Fotografieren! Alles, aber wirklich alles selber einstellen. DAS ist noch richtige Fotoarbeit!

Heute waren meine Mama und ich dann im Kino. The lucky one - Für immer der Deine.
Was für ein schöner Film! Ich war ja schon vom Buch total begeistert, aber der Film ist auch richtig gut gemacht. Natürlich wie immer, wenn man das Buch vorher schon gelesen hat, enttäuschend, dass nicht alle schönen Szenen genauso im Film sind, aber das ist ja auch unmöglich. Zac Efron ist die Idealbesetzung und auch die anderen sind wirklich aller erste Sahne!



Ach und wo wir grad beim Thema Kino sind... Seit Freitag haben wir den deutschen Filmpreis in unserer Familie! Ich bin da ja schon ein kleines bisschen arg stolz auf meinen Onkel :)

http://www.facebook.com/DeutscherFilmpreis




Kommentare:

  1. okay das ist wirklich verdammt cool mit deinem onkel :)
    schönes bild von dir ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin stolz auf dich, dass du dir doch Chucks gekauft hast! :) Und jetzt können wir bald wirklich komplett im Partnerlook gehen :D
    Ich freu mich schon so auf das Buch und dann auf den Film, dass ich's fast nicht mehr erwarten kann! Und dein Onkel war einfach so süß bei der Verleihung :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die weißen kurzen Chucks, sind echt ein guter Kauf:))
    Der Film sieht echt gut aus, werde ihn mir bestimmt auch noch im Kino ansehen, ich bin bisschen Kino-verrückt:D
    Wie heißt dein Onkel, welcher von beiden ist er? und bei welchen Filmen kann man ihn sehen?:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) der Film lohnt sich wirklich! Und mein Onkel ist der rechte. Man kann ihn aber im Kino nicht sehen sondern nur hören - er macht das Tondesign ;) aber das hat er zum Beispiel bei sämtlichen Emmerich-Filmen (wie The day after tomorrow, Anonymous, Independence day...) oder jetzt ganz frisch bei Türkisch für Anfänger gemacht ;)

      Löschen
  4. Ah und Zac Efron ist sooo verdammt hot:D

    AntwortenLöschen