Donnerstag, 5. April 2012

I couldn't live without my cellphone.

"I couldn't live without my cellphone, I couldn't live without my 4 x 4, I couldn't live without my credit card, I couldn't live without you."
Blue - Without you

Ja. Ich steh auf Boybands und damit auch auf Blue. Und da dieses Lied zur Zeit ständig bei zufälligen Titeln kommt und ich heute sowieso nichts zu tun habe (ich hab Urlaub!), hab ich mir überlegt, ohne was ich eigentlich nich Leben könnte. Und das kam dabei raus:


 1. My cellphone - mein Handy. Mit meiner Musik, SMS- und Internet-Flat.


2. Mein ultimatives Notfalltäschchen von Sonea Sonnenschein (da gibts übrigens auch einen sehr schönen Blog dazu!). Unter anderem mit a) einer Packung Kaugummis vom Stockholmer Flughafen, b) den wichtigsten Schmink-Utensilien und c) meinem Asthmaspray, ohne das ich manchmal im wahrsten Sinn nicht (über-)leben könnte :D



 3. Mein Kalender. Mit allen möglichen Terminen, Zetteln, Memos und vor allem einer Menge Platz für Notizen und Skizzen. Ohne ihn wäre ich komplett aufgeschmissen und überfordert in meinem Leben.



und 4. Ganz wichtig: Meine Eselchen-Creme für und gegen alle möglichen Dinge!


"Funny how the little things, we can't do without,make you wonder somehow, how we did it before."

...true that! 

___________________________________________________________


Pünktlich zu Ostern gibt es hier noch eine Blogvorstellung! Schaut mal rein, ich mag den Blog sehr gerne :)  

http://amara-bloggt.blogspot.de/
 

Kommentare:

  1. Kaugummi ist bei mir ein MUSS! :D
    Ich habe immer welche dabei, ich find die wirken Stressberuhigend ;D
    Lass dir liebe Grüße da, würd mich freuen wenn du mich besuchen kommst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Laura! Bin bei deinem Blog Leserin geworden.♥ Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem Leserin wirst!
    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com (das is meiner!)

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schöner blog muss ich sagen, schreibst interessante posts :)
    bei mir ist auch im moment eine blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee ist das! :)
    Der Kalender und die Eselchen-Creme gefällt mir natürlich am Besten. Ich fühl mich geehrt, dass ich da drauf bin! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Laura du hast ein sehr schönes Blog mit wunderschönen Fotos! :) LG Merve

      http://demstreet.blogspot.de/

      Löschen
    2. Haha meeensch, ich dachte du kapierst meine Logik :D Auf dem Kalender natürlich :D ♥

      Löschen