Dienstag, 3. April 2012

The smell of spring.

Ich liebe das erste Frühlings-Gewitter! Alles riecht frisch nach Frühling und Sommer und der Himmel verwandelt sich in ein rießiges Spektakel! Heute war es hier so weit. Und man richt den Frühling jetzt immernoch. Das ist für mich der endgültige Frühlingsanfang. Nach diesem Winter ist das einfach ein herrliches Gefühl!

Leider konnte ich während dem Gewitter keine Fotos machen, weil ich da grad im Auto saß, also hab ich nur ein paar After-Gewitter-Bilder :)




Das wollt ich beim Aussortieren schon rauswerfen, aber irgendwie find ich hat es doch was...

Kommentare:

  1. Ahh ich liebe Gewitter auch so *.*
    Die Bilder sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  2. gute bilder
    +schöner blog :)
    -lust auf ggs. verfolgen ? - würde mich echt freuen.
    gruß julia
    http://sometimeseasybutsometimeshard.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke;)
    Kann ich nur zurück geben!
    Das dritte Bild ist toll!*_*
    Liebste Grüüße;*
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Schöne Bilder,hast jetzt eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Ich starte gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!
    Genauere Informationen findest du hier: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Wenn du dich nicht bewerben willst, schaust du vielleicht auch einfach mal so vorbei?
    Ich würde mich sehr freuen, und mir gefällt dein Blog gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Gewitter♥
    Deine Bilder sind wunderschön :)Mir gefällt besonders das erste Bild total gut.Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  7. Und die Bilder sind mal wieder fantastisch geworden! Vorallem das Letzte hat voll was! Ich liebe es einfach, wie du fotografierst ♥

    AntwortenLöschen