Donnerstag, 12. April 2012

Mütze und Bubble Tea.

Ja ich habe einen Mützen-Tick. Ich gebe es offen zu. Ich liebe Mützen jeder Art und habe sicher mehr als genug davon. Aber heute ist ein wunderschönes neues Stück zu meiner Sammlung hinzugekommen. In liebevollder Handarbeit selbst gemacht von der lieben Ulli. Ich liebe ihre Socken ja schon lange, vor allem an kalten Wintertagen, aber ihre Mützen, die sie seit neuestem macht sind DER WAHNSINN! Schaut sie Euch an, sie verkauft die auch! Und bei so einer schönen Mütze ist das Geld auch super angelegt! :)

http://ullistuttgart.blogspot.de/ 

Nein, ich mach nur ganz unauffällig ein bisschen Schleichwerbung ;)





Und dann gab es heute noch eine Premiere! Ich war zum ersten Mal so cool und hab das super neue Trendgetränk des Sommers probiert: BUBBLE TEA. Naja... Wie sagt man so schön? Wenn man nichts Gutes zu sagen hat, sagt man lieber gar nichts. PROST!


na wenigstens Marina hats geschmeckt :)

:)

BUBBLES! :D

Wobei glaub ich Marinas Bubble Tea, der ja eigentlich ursprünglich mal Ullis Bubble Tea war, doch besser war als mein Bubble Tea. Ich glaub irgendwann muss ich dem Bubble Tea noch eine zweite Chance geben...

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Dir die Mütze gefällt. Und zum vorletzten Bild: Kann mir mal irgendjemand sagen, wie ich Marina beibringen soll, dass man einen Becher mit Strohhalm NICHT kippen braucht? LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist gemein, weil da war der Tee ja schon so gut wie leer ;)

      Löschen
  2. Sieht aus, als hattet ihr gestern ne Menge Spaß! :) Und über Ulli's Strickkünste braucht man ja garnicht zu diskutieren, die Mütze ist großartig! Und ich liebe meine Socken genauso! ♥ Bubble Tea will ich auch unbedingt mal probieren, aber nicht mal in Berlin hab ich's geschafft :D Naja ich seh schon, ich muss bald wieder kommen ♥ Und die Bilder von Marina sind super toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also das mit dem herkommen seh ich doch ganz genauso ♥ und alles andere natürlich auch ;)
      ♥♥♥

      Löschen
  3. Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog 

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst  gerne auch über Bloglovin 
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    und noch ein bisschen Glücklicher kannst du mich machen, wenn die auch meine Facebookseite gefällt.. klick doch einfach mal drauf und drück den Gefällt mir Button  klick klick klick…

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen lieben dank (:

    ich liebe die mütze *__*

    AntwortenLöschen