Dienstag, 1. Mai 2012

Das Leben ist hart, meine Honda ist härter!

Okay, ich geb zu, es ist nicht meine Honda, sondern die von meinem Papa. Und es ist jetzt auch nicht die größte und schnellste Maschine... Aber es macht Spaß Bilder von ihr zu machen ;)












__________________________________________________________________________________________________

und ich mach mal wieder bei einer Blogvorstellung mit. Nämlich hier bei Wasted Romance. Ich mag den Blog sehr gerne, auch wenn ich ihn heute erst entdeckt hab. :)


Kommentare:

  1. Was für hammermäßig geile Bilder das einfach sind! ♥

    AntwortenLöschen
  2. GEIL! Das macht im Frühjahr und Sommer viel, viel mehr SPaß, als mit dem Auto zu fahren:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Vor allem der Spruch :P

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!! Das erste ist absolut umwerfend!

    AntwortenLöschen
  5. Dankesehr ;*
    Ich folge die nun. ♥
    ich finde deinen Blog nämlich noch 1000 mal schöner. :)

    AntwortenLöschen
  6. ...was isch groohss? DR FERNSEHTURM ! was isch grööösser? DR VFB ! ond was ischs gröööschte ???
    MEI OLLE DAX !!!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann werden wir auch den Sinn dieses Links herausfinden ;)
    Kannst du denn auch mit ihr fahren? :)
    Liebe Grüße, Jessi

    AntwortenLöschen