Mittwoch, 11. April 2012

I'm back.

So. Da ich nun die letzte Woche nur übers Handy Internet hatte, ist hier nicht allzu viel passiert. Aber jetzt bin ich wieder da! Und da ich jetzt solange nichts posten konnte, gibt es jetzt eben einen langen Post aus ursprünglich mal 3 verschiedenen Posts, weil es gibt so viel zu berichten! Erstmal war in den letzten Tagen nun also Ostern. Ich fühl mich 10 Kilo schwerer und der Süßigkeitenvorrat wird wieder bis Weihnachten reichen.
Und noch was tolles hat mein Osterhase mir dieses Jahr gebracht. Nämlich dieses wunderschöne Armband. Und das ist nicht nur wunderschön, sondern man tut auch noch Gutes damit. 47% des Erlöses von jedem Armband spendet Juvelan nämlich direkt dem Verein 46plus, der sich für Menschen mit Down-Syndrom einsetzt.


Das Foto  wiederum entstand am Ostersonntagmorgen. An Ostersamstag und Ostersonntag war nämlich eine liebe Freundin hier. Am Samstag waren wir zusammen im Musical GREASE. Endlich mal wieder in einem Theater! Diese Stimmung, dieses Gefühl für ein paar Stunden in einer ganz anderen Welt zu sein. Alles abschalten können. Ich habe es vermisst. Und das Musical an sich war einfach super!  Wer GREASE kennt, wird mir da nur zustimmen können.



Nachts haben wir dann noch ein bisschen mit unseren Knicklichtern experimentiert und das ist zum Beispiel dabei rausgekommen. Ich finds gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall hat es super viel Spaß gemacht! :)



Und da bei uns pünktlich zum Ostersonntag das allerschönste Wetter war, haben wir dann morgens auch noch ein paar schöne Fotos gemacht :)


Freunde treffen, zusammen reden, zusammen Spaß haben - das ist pure Lebensfreude
 
Ich bin so froh, dass bei uns an Ostern so schönes Wetter war. Wenn ich da hör, dass es anderswo geregnet oder sogar geschneit hat! So konnte ich auch die Familienfeier am Nachmittag genießen. Überall hat es geblüht und gespriest. Einfach ein wunderbares Frühlingsgefühl, das für mich zu Ostern einfach dazugehört. Alles blüht auf und wird bunt. Weg mit dem kalten Winter.








Und zu guter Letzt noch ein Lied, das meiner Familie und mir in den letzten Tagen sehr wichtig geworden ist.

So wie DU warst, bleibst Du hier.

Kommentare:

  1. Die Tage waren sooo toll mit dir <3 <3 <3
    Ich freu mich schon auf August :)))
    küsschen von deiner Kiss <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das waren sie! Ich freu mich auch schon :)♥
      Much luv! ♥♥♥

      Löschen
    2. ♫ Grease is the wooooooooord....! ♫ <3 (Ich finds doch richtig toll ;) )
      <3 <3 <3

      Löschen
    3. Sag ich doch! It's greased lightning! :)♥♥♥

      Löschen
  2. Tolle Bilder da unten :)
    Freut mich das du schöne Tage hattest :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen wunderschön aus,ich hatte auch gutes Wetter an Ostern ;)
    Wir Glückspilze ^.^
    Ich liebe es genau so wie du im Theater zu sein,vor allem in Musicals könnte ich jeden Tag reingehen *.* Ich liebe das!

    LG Anna ;*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Oster-Frühlings-Bilder! Die geben einem irgendwie so ein geborgenes Gefühl! :) Und ich kann den scheiß Regen hier nicht mehr sehen! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann solltest du schleunigst zu mir kommen meine Liebe ;)♥

      Löschen
  5. Danke :*
    jaa.. ich war das erste mal in Berlin.. und da hab ich halt sehr viele Bilder gemacht .. :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die bilder sind wunderschön!! :)

    http://dippingintofantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen