Samstag, 17. März 2012

Shopping!

In Stuttgart ist heute schönstes Wetter! Und das mussten wir natürlich ausnützen und den ersten Mama-Tochter-Schönes-Wetter-Shopping-Tag in der Stadt verbringen. Es war traumhaft! Wir sind jetzt zwar total geschafft, aber das tolle Wetter und ein Abstecher zu Starbucks haben uns am Leben gehalten. Wie übrigens auch gefühlte  10 Millionen anderer Menschen heute, die sich aus irgendeinem Grund alle auf der Königsstraße und im Starbucks versammelt haben...
Und neben einer Garnitur neuer Unterhosen, auf die ich hier jetzt nicht weiter eingehen möchte, gab es noch ein paar schöne andere Dinge. Zum Beispiel:

Schuhe von Deichmann
Shirt von Pimkie
Jeanshemd von S.Oliver




...und das kam heute per Royal Mail direkt aus England :)

Kommentare:

  1. ... und dann seh' ich Dich demnächst auch nur noch im Jeans-Hemd?!

    AntwortenLöschen
  2. ja dann gehn wir immer im Partnerlook :)

    AntwortenLöschen