Montag, 5. März 2012

Blogaward!



Ich habe einen Blogaward von der lieben Helena bekommen! Ich bin ja so aufgeregt, bis vor kurzem wusste ich nämlich noch nicht einmal was das ist! DANKE ♥

Also... Für alle, die die Regeln nicht wissen (so wie ich...):
a. Erwähne die Person, die Dir den Award verliehen hat.
b. Erzähle sieben Dinge über Dich.
c. Gib den Award an andere Blogs weiter, auch wenn sie (wie ich :D ), wenige Leser haben.

a.: done!

b: Sieben Dinge über mich:
1. Ich liebe es zu reisen. Egal wohin.
2. Meine Freunde sind mir am aller wichtigsten.
3. Ich liebe es zu fotografieren und fotografiere alles, nur um am Ende des Tages festzustellen, dass ich mal wieder viel zu viele Bilder gemacht habe.
4. Ich liebe Theater und Kinos und Konzerte.
5. Ich liebe Mode. Aber nicht die, die alle toll finden, sonder die, die ich toll finde.
6. Ich stehe auf Boygroups.
7. Ich habe die Nase voll Sommerspossen, die eigentlich nie jemand sieht. Geheim-Sommerspossen nennt man das.

c.: Ich gebe diesen Award mit allerbesten Gewissen zurück an meine beste Helena weil ich ihren Blog einfach liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen