Sonntag, 6. Mai 2012

Kleider machen Leute.



Also eigentlich bin ich ja wirklich nicht der Meinung, dass Kleider Leute machen. Zumindest nicht bestimmte Marken. Ich selbst habe auch keinen Kleiderschrank voller Markenklamotten. Weil ich es einfach nicht einsehe so viel Geld dafür auszugeben. Aber ab und zu mag ich es trotzdem ein paar Markensachen zu kaufen. Und dann in Metzingen. Unserer Outletcity. Ich liebe es einfach schon darin rumzulaufen. Hugo Boss zu meiner linken, Joop zu meiner rechten, Strellson geradeaus. Wow! Man fühlt sich auf einmal so... Erhaben. :D Und ich habe auch heute wieder ein paar schöne Schnäppchen gemacht.



 




Kommentare:

  1. Wir müssen unbedingt bald mal zusammen nach Metzingen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen, Maus. (: ♥

    AntwortenLöschen