Samstag, 19. Mai 2012

old but gold.




Heute habe ich die erste CD mit den Bildern, die ich mit der alten Kamera meines Opas gemacht habe, bekommen. Und ich bin echt überrascht. Die Bilder sind echt schön. Also finde ich zumindest. Die Farben haben mich total überrascht. Aber seht selbst ;) Ich hab die Bilder alle noch nicht bearbeitet. Das ist so wie sie aus dem 50 Jahre alten Ding rausgekommen sind...



________________________________________________________________________________________________

Gestern Abend hat meine Mama sich noch an meinen Haaren verkünstelt. Und ich finde, sie kann das wirklich gut mit dem verkünsteln :)


Kommentare:

  1. Hübsch :) Ich liebe Flechtfrisuren! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der Hammer! Ich freu mich total, dass die Kamera noch funktioniert und einfach so geile Fotos macht! :) Leg dir am Besten schon mal ein paar Filme für nächste Woche zu, haha :D
    Und die Frisur ist richtig richtig toll, steht dir total und du bist einfach so so schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Woher ist dein Oberteil vom letzten Bild??

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe deinen Blog für meine Blogvorstellung ausgesucht. Jetzt wollte ich fix fragen, ob ich deine Bilder dafür benutzen darf? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh wie toll! vielen, vielen Dank! ♥ Ja natürlich darfst du! :)

      Löschen
  5. Der Blogvorstellungspost ist online! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder. diese alten kameras sind wirklich einfach nur habenswert.
    xxLea

    AntwortenLöschen
  7. Opa wird sich freuen wenn er sieht, wie Du sein gutes Stück in Ehren hälst. Bei Dir ist die Kamera in besten Händen.

    AntwortenLöschen