Freitag, 1. Juni 2012

Köstlich. Ganz köstlich.

So. Da bin ich wieder. Nach einer wunderschönen Woche mit meiner besten Helena ♥ Es waren so schöne Tage, die einfach viel zu schnell vergangen sind. Aber wir haben jede Sekunde genossen. Und da man wirklich fast sagen kann, dass wir so gut wie jede Sekunde auch in Fotos festgehalten haben, gibt es hier erst einmal eine kleine Auswahl. (Die Bilder von mir hat logischerweise Helena gemacht und nicht ich...)
Wer mehr sehen will, kann ja mal auf unserer facebookseite vorbeischauen :)










16 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder, wirklich tolle Qualität :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schön!! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh es war einfach so perfekt mit dir! Nicht mehr lang, bis ich wieder da bin ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für tollen Bilder <3 Wirklich eine gute Qualität!
    Danke auch für den supertollen Kommentar <3 Hat mich sehr,sehr gefreut.
    Ist ja toll wenn du das mit Tanz der Vampire auch schon gemacht hast.Ein tolles Musical *.*
    Muss noch überlegen ob Plakat oder Power Point,aber ich muss Power Point einfach auch mal testen :) War/Ist das denn schwer?

    Xoxo Anna :*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! Freut mich :))
    Tolle Bilder! Richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben dank <3

    du machst aber auch sehr tolle bilder *_*

    lg marc :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder! :)

    Ich hatte ganz vergessen in der Blogvorstellungsaktion zu erwähnen, dass ich noch kurz einen Satz oder einige Sätze über euren Blog wissen möchte, also worüber ihr schreibt! Tut mir leid, aber wenn du mitmachen möchtest, denke ich das es für dich kein Problem ist, oder? :-) Außerdem wollte ich dich noch Fragen, ob ich deine Bilder in der Blogvorstellung verwenden darf, manchen mögen das nämlich nicht so gerne :D

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen dank :)
    Schönen blog hast du hier!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Woow, dein Blog ist echt cool.Fände es toll wenn du mir folgen würdest.♥

    Liebe Grüße ;)

    fivethingsinlife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog! Tolle Bilder, vor allen Dingen das letzte...
    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  12. ich könnte mir deine bilder immer wieder angucken! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön!:)
    Ja du hast Recht, man muss echt viel ausprobieren!:)/
    --
    Die Bilder sind echt richtig schön!
    Ich finde die mit den Seifenblasen besonders toll!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dankeschöön! :-)
    oh, also die sachen gehören nicht mir, aber das ist wohl echt ein zufall, oder? :D & kein ding wegen des kommentares! :-*

    AntwortenLöschen
  15. Du bist in meiner Blogvorstellung! :)

    love, janna
    http://janna-sch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen