Donnerstag, 19. Mai 2011

Mein erster Eintrag... :D

So jetzt fang ich also auch noch an zu bloggen :D
extra für meinen Papi der sich beständig weigert einfach so cool zu sein und facebook beizutreten... ;)
 Obwohl, vielleicht macht ihn tatsächlich genau DAS so cool... Man weiß es nicht... Fakt ist, dass ich meinen Papa über alles liebe und er der beste Papa ist, den man sich vorstellen kann! Er ist einfach alles - vom Erzieher bis zum besten Freund <3

Aber genauso wenig weiß ich wie und was man eiegntlich so bloggt.. Naja, wir werden sehn.. Vielleicht werde ich es irgendwann herausfinden... :D

Kommentare:

  1. Bin ich stolz, auf mein Töchterlein und auch darauf, dass es mir gelungen ist, ganz ohne ihre Hilfe mich als "Regelmässigen Leser" dieses Blogs anzumelden. Ein Blog ist laut Wikipedia ein auf einer Webseite geführtes, meist öffentliches Tagebuch, in dem die Boggerin Aufzeichnungen führt oder Sachverhalte protokoliert. Oder halt einfach nur Gedanken niederschreibt. So wie diesen: Warum muss das jetzt gerade anfangen zu regnen, wo ich doch demnächst raus zum Laufen wollte ~~~ Aber das Laufen, das läuft mir ja nicht weg, gell OI-<

    AntwortenLöschen
  2. 05:14 ?! Wer hat denn da ein Problem mit der Uhrzeit? Ich, weil man das rückwärts lesen muss, oder ist der Blog seiner Zeit einfach voraus ...
    Schaun' mr mol, was gleich angezeigt wird, jetzt isses genau 14:32 Uhr.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Papa du bist echt der beste :)
    und ich bin seeehr stolz auf dich vor allem weil Du gleich 2 verschiedene Profilbilder hast!
    und ich glaub der Blog hat einfach en anderes Zeitgefühl wie wir.. Hauptsache wir verstehn uns und wissen wann es was zu Essen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' noch mehr Pro-Pro-Profilbilder ~~~

    AntwortenLöschen
  5. ...dann nehm' ich heute mal den C1 für die Fahrt in's Büro und als erstes überleg' ich mir, wie geht denn da das Dach überhaupt auf ?! An der Tanke dann überleg' ich mir, wie geht denn da der Tankverschluss auf und zu allem Überfluss hau' ich mir auch noch beim flotten Aussteigen den Kopf an die Sonnenblende und hol' mir einen blutigen Riss. Welch' Lehr soll ich daraus ziehen?

    AntwortenLöschen
  6. oh nein, Papa! :( da siehst du mal und mich hast du m Anfang immer ausgelacht als ich nich tanken konnte :D und ja.. mein Autole ist halt nix für so große (knochige) Menschen wie dich ;)
    aber ich glaube die Lehre von der Geschichte sollte sein, dass ich meinen Foto doch schon heut bekomm weil ich mit so nem Auto ja schon genug gestraft bin ;)

    AntwortenLöschen